Kommunionkinder feierten

04. April 2005
Der Kreis der Kommunionkinder war klein: Andrea Lengenfelder, Julia Laier, Tobias Laier und Kim Lappat feierten ihre Erstkommunion in der Pfarrei St. Martin in Troschenreuth.
Der Kreis der Kommunionkinder war klein: Andrea Lengenfelder, Julia Laier, Tobias Laier und Kim Lappat feierten ihre Erstkommunion in der Pfarrei St. Martin in Troschenreuth. Trotzdem wurde der Sonntag zu einem Fest für die gesamte Pfarrei. Der Gottesdienst, den die Kinder-Band aus Pegnitz unter der Leitung von Schwester Claudia mitgestaltete, wurde zum Höhepunkt. Gemeinsam mit den Kindern ließ Kaplan Lars Rebhan die Heilungsgeschichte Jesu Revue passieren und verlieh dem Gottesdienst neben der festlichen eine tiefgründige Note. Foto: Brendel

Kommunion 2005

http://www.nn-peg.de/bild.asp?bild=115625&man=7&kat=14